Seifenblasen

Sep 262022

Wir wären nicht wir, wenn uns nicht immer mal wieder etwas neues einfallen würde. In diesem Fall waren es Seifenblasen zum Pusten die ich geschenkt bekommen habe. Nochmal vielen Dank dafür, macht richtig Spaß!
Was ergibt knalliger Sonnenschein, 3 Galgo's und ein Seifenblasen pustender Ehemann? Richtig, experimentielle tolle Bilder!
Manu alias Losi war von unseren 3 Windbeuteln am wenigsten skeptisch und stand kurz darauf irgendwann mitten in der Seifenblasenwolke in der Sonne. Ely waren die durch die Luft schwebenden Seifenblasen sehr unheimlich, sie hielt lieber Abstand und beobachtete. Carlotta schaute sich das ganze mal kurz an, fand es auch etwas seltsam und beobachtete lieber.

undefined

undefined

Spaß haben...

Sep 192022

Die zwei Renn-Clowns muss man einfach machen lassen... Auch wenn es oftmals klingt, als würden sie sich jeden Moment zerfleischen so wird geknurrt, gebrummt und gerempelt. Hauptsache sie haben richtig Spaß!

Die Bilder sind von Ende August.

undefined

undefined

Abstecher ins Eselsburger Tal

Sep 132022

Am Samstag machten wir einen kurzen Abstecher für einen Spaziergang in's Eselburger Tal bei Herbrechtingen. Wir hatten totales Glück mit dem Wetter, auch wenn wir unsere Runde etwas früher als geplant abbrachen, da wir noch trockenen Fußes und mit trockenen 12 Pfoten am Auto ankommen wollten.
Leider diesmal nur Handy-Bilder, daher die schlechte Bildqualität.

undefined

undefined

Atom

Powered by Nibbleblog