Burg Derneck

Jun 272022

Am Samstag besuchten wir Burg Derneck im Landkreis Reutlingen, hoch über dem großen Lautertal. Eine kleine, aber wirklich feine Burg mit Burgschänke. Das war nun Manuels erster Ausflug auf eine Burg. Die Burg ist im Besitz des Schwäbischen Albvereins und dieser betreibt dort ein Wanderheim mit Übernachtsmöglichkeiten sowie die Burgschänke. Es war, wohl aufgrund des heißen Wetters wenig los, und daher ideal um Manu mal eine Burg zu zeigen, die nicht überlaufen ist. Ely wird auch langsam um einiges cooler und war sehr interessiert, was es dort alles zu sehen gab.

undefined

undefined

3... 2... 1... Action

Jun 202022

Wenn Manu mit den Mädels mit rennt, dann geht wirklich die Post ab. Als Fotograf muss man da schon ziemlich angstfrei sein, wenn die 3 auf einen zu rennen, denn Manu hat weder seine Geschwindigkeit noch seinen Körper hundertprozentig im Griff. Ely und Carlotta sind Meister im ausweichen, Manu ist Meister im geradeaus dahin brettern.
Es ist so schön zu sehen wie viel Spaß die Windbeutel Morgens im Garten haben.

undefined

undefined

Atom

Powered by Nibbleblog