Seifenblasen

Sep 262022

Wir wären nicht wir, wenn uns nicht immer mal wieder etwas neues einfallen würde. In diesem Fall waren es Seifenblasen zum Pusten die ich geschenkt bekommen habe. Nochmal vielen Dank dafür, macht richtig Spaß!
Was ergibt knalliger Sonnenschein, 3 Galgo's und ein Seifenblasen pustender Ehemann? Richtig, experimentielle tolle Bilder!
Manu alias Losi war von unseren 3 Windbeuteln am wenigsten skeptisch und stand kurz darauf irgendwann mitten in der Seifenblasenwolke in der Sonne. Ely waren die durch die Luft schwebenden Seifenblasen sehr unheimlich, sie hielt lieber Abstand und beobachtete. Carlotta schaute sich das ganze mal kurz an, fand es auch etwas seltsam und beobachtete lieber.

undefined

undefined

Spaß haben...

Sep 192022

Die zwei Renn-Clowns muss man einfach machen lassen... Auch wenn es oftmals klingt, als würden sie sich jeden Moment zerfleischen so wird geknurrt, gebrummt und gerempelt. Hauptsache sie haben richtig Spaß!

Die Bilder sind von Ende August.

undefined

undefined

Happy Birthday Manuel

Sep 052022

Heute wirst du junger Hüpfer nun schon 3 Jahre alt. Fast ein halbes Jahr lebst du nun schon bei uns. Langsam taust du auf: hüpfst wie ein Hochspringer durch den Garten, brummst in Spiellaune tief wie ein heiserer Bär und zeigst uns immer mehr deine lustige Seite. Auch wenn Dich deine große Unsicherheit und Ängstlichkeit immer wieder einholt, bist du fröhlich, gut gelaunt und eine absolute Bereicherung für uns alle. Wir möchten dich nicht mehr in unserer Mitte missen!
Wir wünschen Dir, lieber Manu, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, weiterhin viel Freude und Gesundheit!

undefined

Manuel übt

Aug 242022

Manu unserer bisher gnadenlos "geradeaus-bretterer" beginnt nun an seiner Kurventechnik zu feilen. Carlotta hat jeden Millimeter und jede Unebenheit unseres Grundstücks im Griff, Manu übt genauso gut zu werden. Es steht ihm dabei nur etwas seine enorme Geschwindigkeit auf der "Geraden" im Weg, denn kaum ordentlich beschleunigt ist schon wieder fast eine Vollbremsung angesagt. Lottl kann immer eine Menge Schwung mit durch die Kurve nehmen, weil sie sich einfach traut an die Haftungsgrenze der Pfoten zu gehen und im Notfall auch mal auf der Schulter um die Kurve rutscht, nur um nicht total runterbremsen zu müssen. Ob Manu sich das jemals trauen wird? Wir lassen den Bub weiter üben... 

undefined

undefined

Ely spielt

Jun 302022

Ely beginnt nun nicht nur mit Carlotta immer wildere Rennspiele zu unternehmen, sondern nun auch wirklich bewusst mit etwas im Garten zu spielen. Sie spielt mit richtiger Freude mit kleinen, heruntergefallenen Äpfelchen. Dabei werden die Äpfel in die Luft geworfen, wieder aufgefangen und auch ausgelassen hinterher gejagt. Uns geht einfach das Herz auf, ob dieser tollen Entwicklung von Ely.

undefined

undefined

3... 2... 1... Action

Jun 202022

Wenn Manu mit den Mädels mit rennt, dann geht wirklich die Post ab. Als Fotograf muss man da schon ziemlich angstfrei sein, wenn die 3 auf einen zu rennen, denn Manu hat weder seine Geschwindigkeit noch seinen Körper hundertprozentig im Griff. Ely und Carlotta sind Meister im ausweichen, Manu ist Meister im geradeaus dahin brettern.
Es ist so schön zu sehen wie viel Spaß die Windbeutel Morgens im Garten haben.

undefined

undefined

Atom

Powered by Nibbleblog