Unser Weihnachts Making-of

Dec 282023

Es ist schon zu einer kleiner Tradition geworden, dass es nun seit einigen Jahren ein Making-of unserer Weihnachtskarte gibt. Nachdem uns dieses Jahr das Projekt Weihnachtskarte aufgrund von Manuel's Unfall die Schweißperlen auf die Stirn getrieben hat, sind wir froh, doch noch eine Idee gehabt zu haben und das Projekt erfolgreich abschließen konnten.

Nun viel Spaß mit unserem Making-of 2023...

undefined

undefined

Happy Birthday Carlotta

Dec 232023

Liebe Carlotta,

8 Jahre wirst du nun schon alt, offiziell giltst du nun als Seniorin - auch wenn du das gar nicht hören willst! Bleib so fröhlich und gut gelaunt. Du führst dein Rudel mit viel Augenzwinkern und Schabernack - jederzeit spielbereit und zum herumblödeln aufgelegt.
Deine sich nun einstellenden körperlichen Zipperlein bekommen wir auch noch in den Griff.
Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum 8. Lebensjahr, mehr Gesundheit und weiterhin viel Spaß mit deinen Galgo-WG-Genossinnen und Genossen Ely und Manu.

undefined

Happy Birthday Manuel

Sep 052023

Lieber Manu,

du lustiges überdimensionales Streifenhörnchen, wir wünschen Dir alles Liebe zum Geburtstag. 4 Jahre wirst du nun schon alt - immer noch hast du alle Pfoten voll zu tun deine - in Spanien nie gehabte - Kindheit nachzuholen. Du hüpfst lustig durch den Garten, rennst als gäbe es keinen Morgen mehr und spielst leidenschaftlich gerne mit Äpfeln. Für Momente kannst du dann aufblühen, unbeschwert sein und das Leben genießen. Dann holen Dich deine Schatten der Vergangenheit und deine schlimmen Erfahrungen mit Menschen wieder ein.
Du vertraust uns immer mehr, lässt dich inzwischen für dich durch bedrohliche Situationen führen. Du reagierst weniger panisch, Deine Unsicherheit ist noch immer groß. Aber die Tendenz zur Besserung ist deutlich erkennbar. Mach einfach so weiter, Bübchen - zusammen können wir alles schaffen!


undefined

Atom

Powered by Nibbleblog