Warum Windbeutelblog.de aktuell eine kryptische URL-Adresse hat?!

Jun 272021

Anfang Juni wurde uns von unserem Webhosting-Provider eröffnet, dass er mit einem anderen Unternehmen fusioniert. Also war erstmal ein Umzug auf den Webserver des neuen Providers angesagt. Nachdem dort nicht alles so reibungslos verlief, wie wir es die letzten 10 Jahren gewöhnt waren, fiel der Entschluss: Wir hosten unsere Seite nun selbst. Diesen Umstand ist es aktuell geschuldet, dass wenn man windbeutelblog.de als Adresse in den Browser eingibt, auf einem sehr kryptischen Link landet. Dies wird in den nächsten Wochen wieder verschwinden und dann auch wieder windbeutelblog.de in der Browser-Zeile heißen.

Nachtrag: Seit heute 28.06.2021 funktioniert es wieder wie gewohnt, wird die Seite dennoch nicht angezeigt, bitte die Chronik im verwendeten Browser löschen und nochmal probieren.

Das letzte 1 % ist geschafft

Okt 062018

Wie in diesem Technik-Blog-Eintrag schon angekündigt, ist das letzte 1 % nun auch endlich geschafft und die Seitenüberarbeitung zu 100 % abgeschlossen:

- auf allen Unterseiten ist die Schriftart nun der im Blog gleich.
- die Rassestandards sind vollständig neu programmiert in HTML und auch neu und übersichtlicher formatiert.
- wir haben noch als kleinen Bonus 27 neue Bilder aus den vergangenen Monaten in die Galerie eingefügt.

Wir wünschen nun viel Vergnügen beim Stöbern!

Was lange währt wird endlich gut...

Mär 182018

Der Umbau unserer Seite ist nun zu 99 % abgeschlossen.

- neuer Blog
- neue Galerie
- neues Banner ganz oben
- neue Link-Liste
- neues Gästebuch
- neue Statistik für uns :-) hihi

Das fehlende 1 % betrifft noch eine kontinuierliche Schriftartanpassung über die komplette Website - kommt Zeit, kommt auch das letzte Prozent!

Neue Galerie online

Mär 032018

Der vorletzte Schritt - bevor noch kleinere Schönheitskorrekturen folgen - ist nun getan.

Heute präsentieren wir stolz unsere neue Galerie mit alten wie neuen Bildern, frisch, modern und schick im Design.

Wir wünschen viel Spaß beim Durchklicken!

Atom

Powered by Nibbleblog