Neue Galerie online

Mar 032018

Der vorletzte Schritt - bevor noch kleinere Schönheitskorrekturen folgen - ist nun getan.

Heute präsentieren wir stolz unsere neue Galerie mit alten wie neuen Bildern, frisch, modern und schick im Design.

Wir wünschen viel Spaß beim Durchklicken!

Neues Gästebuch online

Feb 272018

Die Administratoren haben mal wieder keinen Aufwand gescheut und den nächsten Teilbereich der Seite überarbeitet.

Heute präsentieren wir stolz unser neues Gästebuch mit allen bisherigen Einträgen, die aber logischerweise mit dem heutigen Tagesdatum eingetragen wurden. Die Reihenfolge blieb aber unverändert.

Sollte euch das neue Gästebuch, unter dem Menüpunkt "Gästebuch" nicht angezeigt werden, bitte den Cache eures Browser löschen. Wenn ihr mit der Maus nur auf den Menüpunkt "Gästebuch" im Seitenmenü fahrt, sollte euch unten als Bestandteil des Links .../yellabook/... angezeigt werden.

Wir wünschen euch nun viel Spaß beim Stöbern.

Wir befinden uns jetzt im jetzt...

Jan 132018

Mit der kleinen Anleihe aus Mel Brooks Spaceballs melden wir unseren Blog in der überarbeiteten Version betriebsbereit zurück!

Es ging nun doch deutlich flotter als gedacht:

Alle Inhalte aus dem alten Blog sind inklusive Kommentare wieder da

Einige Inhalte aus unserer allerersten Homepage aus dem Jahr 2010 - 2011 haben wir auch noch hinzugefügt

Alle Videos sind nun unter der Kategorie "Videos" zu finden. Unsere "Video-Seite" im linken Auswahl-Menü weißt nun auch direkt dorthin.

Wie schon im Post "Alles neu in 2018" beschrieben, muss man sich für das Kommentieren nun nicht mehr anmelden, da die Kommentare einzeln von uns Admins freigeschalten werden.

Grundsätzlich werden wir in 2018 nahezu 80 % der Seite überarbeiten müssen, ergo freut euch schon über viele neu überarbeitete Rubriken der Homepage. Das wird die Galerie, das Gästebuch und die Linkliste betreffen.

Im Blog halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden!

Nun wünschen wir euch viel, viel Spaß mit unserem neuen Blog und freuen uns auf viele Kommentare!

Flet zieht um!!!

Oct 012012

Am 08. Oktober zwischen 08:00 und 12:00 Uhr zieht unserer Homepagebetreiber uns auf einen neuen Server um. In dieser Zeit kann unsere Seite teilweise nicht erreichbar sein.

Bitte auch zwischenzeitlich die "F5"-Taste nutzen um die Seite tatsächlich neu zu laden.

Herzlichen Dank für euer Verständnis und wir bleiben selbstverständlich unter der gewohnten Homepageadresse erreichbar!

Atom

Powered by Nibbleblog