Whippet Fletcher †

Steckbrief Fletcher

undefined

Name: Fletcher
Rufname: Flet
Geschlecht: Rüde, kastriert
Rasse: Whippet
Geburtstag: 09.03.2008 † 24.01.2022
Grösse: 48,4 cm
Gewicht: 12,0 kg

Fletcher, gerufen Flet, ist mein Herz- und Seelenhund. Wir haben so viel zusammen durchgemacht in der Vergangenheit, dass hat eine ganz besondere Verbindung zwischen uns entstehen lassen. Alles andere als gesund unser kleiner Mann, dafür der verrückteste und durchgeknallteste Whippet den ich jemals kennen gelernt habe. Die Ideen die er hat sind zwischen Genie und Wahnsinn angesiedelt. Geht nicht, gibts nicht bei dem Whippet. Er probiert aus und denkt erst danach darüber nach. Und oftmals hat er so viel Glück und er kommt mit einem blauen Auge davon.
Flet hat eine sehr spezielle Art von Humor, man könnte sagen typisch schwarzer englischer Humor beim Whippet. Was er in seinem bisherigen 13,5 Lebensjahren so alles angestellt hat, was nur er lustig fand - und die Leinenträger zum fremdschämen veranlasste - könnte ein komplettes Buch füllen.

Atom

Powered by Nibbleblog