Ein Plätzchen im Schatten

Aug 022011

geschrieben von Flet

Endlich hat sich auch das Wetter im Ostallgäu wieder gefangen und so konnte ich heute den ganzen Tag im Garten verbringen. Das mag' ich fast am allerliebsten.
Wäre da nur nicht meine Leinenträgerin, die meint, sie müsste ganz dringend meine Ruhe mit dem Knipsdings stören, da sie ja gesagt hat, sie müsste mit der Pentax noch etwas mehr üben.

Ich sag' euch - ich hab' mich nicht großartig stören lassen!

undefined
Den Blick in die Ferne schweifen lassen...

undefined
undefined
Da habe ich mich dann doch mal ein Stück mehr unter die Markise verzogen - es wurde doch ganz schön warm!

undefined
Aber auch dort war mir meine Ruhe heilig!

undefined
Meine Leinenträgerin wieder... "Der Bub hat so schöne Augen!". Ja ja, die hättest Du auch, wenn Du mal so frontal in eine Kamera schauen müsstest!

undefined

undefined
...und dann wurde es mir endgültig draußen zu warm und ich zog' das kühle Ledersofa vor!

Es gibt keine veröffentlichten Kommentare.

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog