Der Elbsee im Sonnenuntergang

Mar 292011

geschrieben von Flet

Gestern Abend haben meine Leinenträger einen kleinen Ausflug mit mir an den Elbsee gemacht. Leider war es wieder ein reiner Leinenspaziergang für mich, aber da dran habe ich mich inzwischen gewöhnt.
Da ich am vergangenen Wochenende meinen allerersten physiotherapeutischen Behandlungstermin hatte, sagen meine Leinenträger, bis es mir mit meinem verspannten Rücken, meiner etwas o'beckten (ostallgäuer Ausdruck für: leicht schmerzhaft und "beschädigt") Schulter und meinem rechten Vorderlauf besser geht, muss ich an der Leine bleiben.

Meine Leinenträger waren bafferstaunt, dass ich meine Abscheu vor Wasser überwunden habe und etwas durch den See getollt bin. Das Wasser, war zwar noch gut kühl, aber es hat einfach zu viel Spaß gemacht.

Die Leinenträgerin hat wieder die Knipse rausgeholt und ich möchte euch folgende Fotos nicht vorenthalten:


undefined
Holla, ganz schön tief - hoffentlich wird mein Wärmer nicht nass... (Er wurde NICHT nass)

undefined
Was ist das denn, für ein komischer Hügel?? BLOSS NICHT INS WASSER FALLEN!!!

undefined
Puhhhh, gerade nochmal gut gegangen! Ihh ist das kalt, nass und moorig...

undefined
Konnte Jesus nicht auch über's Wasser gehen???? ;-)

undefined
Doch nochmal an dem Hügel schnüffeln, vielleicht habe ich ja eine Ente übersehen - die ich hier überall quaken höre.

undefined
Vielleicht ist ja ein Moorbad an meinem rechten Vorderlauf gar nicht das schlechteste?!!!

undefined
So, jetzt reicht's aber auch mit Moorbad - ich lass mir erstmal die Whippet-Beinchen abtrocknen.

undefined

undefined

Es gibt keine veröffentlichten Kommentare.

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog