Mein Hauskobold

Feb 222016

Flet mein kleiner süßer Hauskobold, der doch zyklisch immer wieder mal kontrollieren muss, warum ich durch's Haus puzzle.
Die Tür zum Keller ist so gut wie immer geschlossen, denn die Treppe ist sehr steil und das Holz sehr glatt. Flet ist schon unzählige Male auf dem Weg von unten nach oben gestürzt oder auch schön des öfteren beim hinuntergehen auf dem untersten Podest ausgerutscht. Die Treppe darf er also nur unter Aufsicht gehen. Vorhin vergas ich die Tür zu schließen, da ich nur kurz den Römertopf wieder in den Keller gebracht habe und mein Fleedl-Tier stand schon Gewähr bei Fuß. So ein Hausmeister-Whippet, wir hätten ihn auch "Herrn Krause" nennen können ;-)

undefined

Es gibt keine veröffentlichten Kommentare.

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog