Lustige Whippet-Ohren

Oct 142011

geschrieben von Flet

Habe ich nicht lustige Ohren, beim Einkuscheln in meine Lieblingskuscheldecke aus unserem Wohnwagen?
Meine Leinenträger haben vergangenes Wochenende den Wohnwagen schon winterfest gemacht. Unter anderem haben wir nun wieder über die Winterzeit einen Fernseher in unserem Schlafzimmer. Damit das - wohl sehr empfindliche Flachbildschirmgerät - den Transport nach Hause gut übersteht, haben sie ihn in MEINE Lieblingsdecke eingewickelt.

Nun liegt die Decke entweder auf dem Sofa, oder in meinem Körbchen. Egal wo - ich kuscheln mich rein. Manchmal auch mit einer sehr verschmitzen Ohrhaltung...

undefined
...meine Leinenträgerin findet, dass meine Ohren auf dem Bild aussehen wie von einem kleinen frechen "Teufelchen"...
undefined
Nicht über meine Augen wundern: Meine Leinenträgerin hat wieder mal die Schnappschüsse mit ihrem Handy gemacht und der Blitz hat farbige (gelblich-grüne) Augen fabriziert. Dank' Gimp wurden sie wieder dunkel - auch wenn es aussieht, als hätte ich seltsame Substanzen zu mir genommen... Dabei war ich ja nur so begeistert, von der tollen Decke.

undefined
So, jetzt aber mal Schluss mit der Handyknipserei!

Es gibt keine veröffentlichten Kommentare.

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog