Frühlingserwachen

Feb 222016

Wieder fast ein ganzer Monat rum, ohne das wir sonderlich viel gebloggt haben.

Flet geht es sehr gut, auch wenn seine Körperfülle aktuell grenzwertig ist. 2 Monate Diät, sowie Bewegungsprogramm bringen keinen Erfolg. Er nimmt kein Gramm ab. Vor einer ganzen Weile mussten wir sein Medikament erhöhen, da er wieder Anfälle hatte. Leider ist eine bekannte Nebenwirkung die Gewichtszunahme.
Lieber lassen wir ihn nun auf Dauer-Diät, als das wir wieder Anfälle riskieren. Das Mehr an Gewicht scheint ihn aber nicht zu stören, er rennt nachwievor wie ein Irrer durch den Garten, springt mit seinem Stofftieren durch's Haus, wenn er seine verrückten 5 Minuten hat und bewegt sich gerne. Von Trägheit oder Fettleibigkeitslethargie keine Spur, auch wenn er den Tag über mehr schläft, was wohl langsam den fast 8 Lebensjahren geschuldet ist. Aber sobald es Gassi geht, ist er nicht mehr zu halten...

Nun ein paar wenige Impressionen:

undefined
...ganz schön Grau um's Schnäuzchen. In knappen 2 Wochen gilt Flet als "Senior"...

undefined
Ein kleiner Teil der vielen, vielen Krokusse - unser Garten mausert sich wieder zum Blumenmeer.
undefined

Es gibt keine veröffentlichten Kommentare.

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog