Welcome neuer Erdenbürger

Dec 252015

Das ist heute ein etwas privaterer Blog-Eintrag.
Bei unserem jährlichen familiärem Vorweihnachtstreffen, durfte ich nun endlich meinen Neffen Kilian kennen lernen. Bisher kannte ich ihn leider nur von Bildern, da nicht nur wir, sondern auch meine Schwester, Mann und Kind in diesem Jahr ein neues Domizil bezogen haben und es uns allen daher ein Treffen erst Ende des Jahres ausging.

Nun heiße ich unser neues Familienmitglied und meinen Neffen erstmal herzlich Willkommen. Geboren wurde er am 02.04.2015 und er ist einfach nur süß.

Flet hat sich dem kleinen Menschlein gegenüber vorbildlich verhalten und erstmal "geknutscht". Das werden mit Sicherheit noch ganz spannende Zeiten für uns alle mit dem zweibeinigen Buben.

undefined
Du riechst wie Mensch, aber warum bist Du denn noch so klein??
undefined
Der rosarote Löffel sowie ein blauer Bauklotz waren wichtige Utensilien an diesem Tag.

undefined
Tante & der süße Neffe

Es gibt keine veröffentlichten Kommentare.

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog