Besuch von Freundin Lotta

Sep 082015

Am Sonntag hatten wir Besuch von Flet's Buchloer Mops-Freundin Lotta.
Als wir Lotta vor ca. einem Jahr kennen lernten, war Flet wenig gentlemenlike zu der süßen Dame. Es erforderte längeres Training, bis er seine Angst verlor und Lotta in sein Herz schloss.
Als wir vor einigen Monaten noch voll im Umzugsstress steckten und auf unserer Rundreise zwischen Buchloe und unserem Haus eingespannt waren, machten wir eines Mittags einen Spontanbesuch bei Lotta und Doro zu einem leckeren Mittagessen. Am Sonntag wollte Lotta unser neues Haus und den riesigen Garten begutachten. Ihre zwei Leinenträger hatte sie selbstverständlich auch dabei, nur ihre Mops-Freundin Doro blieb aufgrund ihres hohen Alters zu Hause.
Kaum angekommen durften Flet und Lotta erstmal in den Garten. Lotta war hin und weg aufgrund der vielen Flitzemöglichkeiten und der Gerüche.

undefined
Lotta-Suchbild

undefined
Flet muss gleich mal wieder mit dem Nachbarshund ausdiskutieren wo der Hammer hängt und wer die größeren Eier hat...
undefined

undefined
...puh ganz schön groß hier und ganz schön anstrengend...

undefined
...ich bin hundemüde...

undefined

undefined
Warum ist Lotta nur so müde?? Ich bin gerade erst spieltechnisch auf Betriebstemperatur...

undefined
Papparatti muss dran glauben...

undefined
Lotta mopsfidel wuzelt sich genussvoll über Flet's Kissen

undefined

undefined
Da muss ich doch gleich mal nachsehen gehen, was Lotta da macht. Und mit meinem Hasen "Herrn Schröder" spielt sie auch noch...

undefined
Flet's "Herr Schröder" ist prima

undefined
Lotta mag "Herr Schröder" haben, dafür habe ich Papparatti...

Es war ein schöner Tag. Flet und Lotta hatten Spass, wir Zweibeiner genossen ein leckeres Mittagessen und Kaffee und Kuchen und ratschten was das Zeug hält. Bis zum nächsten Mal...

Es gibt keine veröffentlichten Kommentare.

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog