Alles neu in 2018!

Jan 072018

Herzlich Willkommen in unserem neuen Blog!

Wie einige regelmäßige Leserinnen und Leser sicherlich mitbekommen haben, war der Blog im Dezember zeitweise offline.

Grund dafür war, dass das Script für den Blog nach 7 Jahren leider deutlich angegraut ist und mit der Software auf der Webserver nicht mehr so ganz zurecht kommt. Daher haben wir uns entschlossen unserem Blog eine Frischzellenkur zu verpassen, frei nach dem Motto: "Alles neu in 2018!".

Alle neuen Blog-Einträge sind ab sofort hier zu lesen. Nebenbei arbeiten mit Hochdruck daran, die alten Blog-Einträge aus 7 Jahren sukzessive in den neuen Blog zu übernehmen. Da wir mit den ältersten Einträgen beginnen werden, habt ihr die Gelegenheit nochmal einen Blick auf das Vergangene zu werfen. Da es sich um fast 1.000 bisherige Blog-Einträge handelt, bitten wir um Verständnis, dass es einige Wochen bis Monate dauern kann bis wir im Jetzt angekommen sind ;-). Sobald alle alten Einträge im neuen Blog übernommen sind, werden wir den alten Blog offline nehmen.

Die User-Anmeldung für die Kommentarfunktion ist nicht mehr nötig. Ist für einen Beitrag von uns die Kommentar-Funktion freigegeben, kann einfach unter dem Beitrag im Kommentar-Bereich kommentiert werden. Der Eintrag wird nicht sofort angezeigt, denn er muss durch uns erst freigegeben werden. Daher kann es bei der Freischaltung des Kommentar's zu gewissen zeitlichen Verzögerungen kommen.

Neu ist auch, dass die Beiträge in Kategorien unterteilt sind, damit alles etwas übersichtlicher wird.

PS: Es ist eine neue Umfrage online!

Es gibt keine veröffentlichten Kommentare.

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog