Herbstlich....

Nov 232011

geschrieben von Flet

undefined

Also der Herbst an sich scheint dieses Jahr komplett übersprungen worden zu sein. Es fiel zwar Laub, aber bei Temperaturen um die 15° Grad mochte keine rechte Herbststimmung aufkommen. Nun gab' es einen Temperatursturz und es herrscht bei -3° Grad eher Winterstimmung ohne Schnee.

undefined

Momentan bin ich nur durch "fast schon zerren" vor die Tür zu bewegen. Bei dem Wetter macht selbst ein kurzer Gassigang keinen Spaß. Von langen Spaziergängen ganz zu Schweigen. Es ist einfach zu kalt und zu nass. Wenn ich eines nicht ausstehen kann, dann nasse Pfoten zu bekommen :-(.
Meine Leinenträger sagen schon immer, ich müsste mich daran gewöhnen, da es hier von einem auf den anderen Tag Winter wird. Aber wenn ich an Schnee denke - glaube ich, sollte ich mich nun mal um meinen Winterspeck kümmern und dann den Winter verschlafen.

[Anmerkung der Leinenträgerin:] Flet, das wird Dir nichts nützen, trotzallem musst Du vor die Tür zum kürzeren und längeren Gassi. Und wenn Du erstmal am Gasgeben bist, sind die nassen und kalten Pfoten doch auch schnell wieder vergessen! 

Es gibt keine veröffentlichten Kommentare.

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog