Whippetverrückt ???

Apr 072011

Heute haben wir unseren Wohnwagen ausgemottet, denn es stand die jährliche Dichtigkeitsprüfung an. Es war sozusagen die Jungfernfahrt unseres neuen Zugfahrzeug's, nachdem ich den Vorgänger vernichtet habe. Aber es lief alles mit dem neuen Hyundai i30cw wie am Schnürchen mit dem Ziehen des Wohnwagens. Flet war natürlich wie überall mit dabei.
Uns fiel anhand der Backside unseres Wohnwagens auf: Sind wir wirklich so whippetverrückt??? OHJA, DAS SIND WIR!

undefined

Die Dichtigkeitsprüfung an sich dauerte nicht lange, aber da wir noch einen klitzekleinen Garantiefall hatten, mussten wir doch gute 1,5 Stunden in der prallen Sonne warten und vorallem schwitzen.
Als wir schließlich summasumarum nach 5 Stunden unterwegs zu Hause waren, war Flet platt.

undefined

undefined

Wir freuen uns schon auf unseren ersten Kurztrip mit Flet und Wohnwagen demnächst...

Es gibt keine veröffentlichten Kommentare.

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog