...und noch etwas was ich nicht mehr auf dem Schirm hatte...

Jan 262012

...dass ich Sabine vor einigen Wochen das Männchen-Bild von Flet geschickt habe.

Es ist aktuell auch bei Animagi zu sehen! 

Kommentare

Sabine Brenner-Pantorotto (Animagi Whippets)10 January, 2018Kommentar vom 29.01.2012: Hallo Constanze du kannst dir gerne die Bilder von meiner HP abkopieren, denn ich habe die originale auch nicht mehr. Ich habe sie diese Woche auf meinem PC gelöscht hätte ich gewusst dann hättest du sie nochmal bekommen. LG Sabine
Constanze10 January, 2018Kommentar vom 29.01.2012: Hallo Sabine, nein nein, so war der Eintrag nicht gemeint :-). Selbstverständlich habe ich die Bilder noch. Ich meinte es eher so, dass ich einfach nicht mehr dran gedacht habe, dass ich Sabine das Bild per Mail geschickt habe und aus diesem Grund überrascht war, dass ich Fleedl auf ihrem Blog gesehen habe ;-). Liebe Grüße Constanze

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog