Draußen: Eiskeller

Feb 022012

geschrieben von Flet

Momentan fühle ich mich draußen wie im Gefrierschrank, da möchte ich mich gar nicht lange aufhalten... Schon das tägliche Lüften empfinde ich als großes lästiges Ärgernis.

undefined
...da mümmel ich mich am liebsten dick in meine lieblings Decke ein und will nichts sehen von der Welt!

Kommentare

lou.ka10 January, 2018Kommentar vom 02.02.2012: Hey Flet, ich weiß auch nicht wie ich meinen Herrlis beibringen soll, dass Whippets nun mal Winterschlaf halten :-)! Momentan verfolge ich nach wie vor deine Technik ;-),klappt auch gut, solange ich mich nicht bewege! Allerdings ist es bei Lilly noch schlimmer, die muß fast mit dem kompletten Körnchen nach draußen getragen werden! liebe Grüße Ida
Flet10 January, 2018Kommentar vom 02.02.2012: Hey Ida, einfach immer so tun als würde man nur schlafen und sei doch soooo müde... Diese arktische Kälte ist ganz und gar nichts für uns Whippchen. Bei Lilly ist es noch schlimmer??? Dann hat die ihre Technik ja schon regelrecht perfektioniert :-) Liebe Grüße Dein Cousin Flet

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog