Happy Birthday, Fleedl-Bub

Mar 092012

undefined

Kommentare

Sabine Brenner-Pantorotto (Animagi Whippets)10 January, 2018Kommentar vom 09.03.2012: Alles Gute und Liebe zu deinem Burzeltag lieber Fleedl! Bleib so gesund wie du jetzt bist und lasse uns auch weiterhin an deinem lustigen Leben auf diesem Blog teilhaben! Sabine und die Animagis
Flet10 January, 2018Kommentar vom 09.03.2012: Liebe Sabine, herzlichen Dank für Deine Geburstagswünsche. Ich tue mein bestes, dass ich so gesund bleibe, wie ich jetzt bin. Dein Fleedl
lou.ka10 January, 2018Kommentar vom 09.03.2012: Alles Gute zum Geburtstag wünscht auch die Ida!!!
sabinezdravkovic10 January, 2018Kommentar vom 10.03.2012: Hallo Flet wir wünschen die nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und hoffen Du bist richtig verwöhnt worden von Deinen Leinenträgern. Lg Sabine und ihre Langnasen
Flet10 January, 2018Kommentar vom 10.03.2012: Herzlichen Dank für die Glückwünsche! Grüße euer Fleedl

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog