Windhundliebe - Pack "schlägt" sich - Pack "verträgt sich!

Nov 042017

Kommentare

Yve2210 January, 2018Kommentar vom 04.11.2017: Die Zwei spielen brav und schön miteinander...und der Blick von Flet, als ihm Blue den Biber? klaut, kööööstlich! Übrigens, das Fell von Blue wahnsinnnnnnn...superduperschön! Freunmich, dass Madame immer noch angemessen mit den Spielzeuplüschis umgeht - bei uns, hat sie zu Beginn Schreddertendenzen gezeigt, welche ich abgebrochen/umgeleitet habe, scheint nachhaltig programmiert worden zu sein. Chic!
Constanze10 January, 2018Kommentar vom 04.11.2017: Der Bieber ist ein Waschbär... Zu 90% spielen sie so schön miteinander, im Falle der restlichen 10% muss ich dann mal maßregelnd eingreifen. Schreddertendenzen zeigt sie bei uns nur, bei Dingen die sie Schreddern darf, wie Kartons. Gestern hat sie einen Karton nachts geschreddert, Günter fand Morgens konfettigroße Schnipsel übers ganze Sofa verteilt. Seither ist die Altpapierkiste mit Deckel versehen und ich teile den Zweien “Schredderzeug“ zu.

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog