Empfehlung: Rotlichtlampe

Apr 142011

Gestern haben wir die Empfehlung bekommen, für Flet zusätzlich zur Physiotherapie, eine Rotlichtlampe zu kaufen. Heute Abend haben wir eine gekauft und Flet scheint es richtig gut zu tun.

undefined
Flet findet es noch nicht schlecht, ist...

undefined
...aber noch etwas skeptisch.

undefined
Aber irgendwie tut es doch gut und ist angenehm und...

undefined
...Whippet kann doch wesentlich entspannter als sonst, darunter schlafen!

Kommentare

Sabine Brenner-Pantorotto (Animagi Whippets)09 January, 2018Kommentar vom 16.04.2011: Der arme Bub, ich finde es einfach Klasse was ihr alles macht, dass es ihn wieder besser geht! Wie ich dir gestern schon am Telefon gesagt habe, Piding ist bei solchen Erkrankungen wirklich eine sehr gute Klinik, sie haben meinem süßen Coco nach seinem Bandscheibenvorfall ein neues Leben geschenkt. Ich drücke die Daumen für Flet, er ist wie alle Whippets sicher ein Kämpfer und wird das gemeinsam mit eurer Fürsorge und Liebe schaffen!
Constanze09 January, 2018Kommentar vom 16.04.2011: Lieben Dank für Deine Worte, Sabine. Natürlich tun wir alles in unserer Macht stehende um Flet zu helfen. Die Röntgenbilder werden wir nächste Woche noch mit unserer Tierärztin besprechen, sowie mit unser Physiotherpeutin.
Brejcha09 January, 2018Kommentar vom 18.04.2011: Ich werde für meinen Bou auch so eine Lampe besorgen :-)
Constanze09 January, 2018Kommentar vom 18.04.2011: Also Flet findet die Lampe schon gut. Und sollten wir die Lampe anmachen, wenn Flet im Körbchen liegt und er es nicht will - dann geht er.

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog