Flet zieht um!!!

Okt 012012

Am 08. Oktober zwischen 08:00 und 12:00 Uhr zieht unserer Homepagebetreiber uns auf einen neuen Server um. In dieser Zeit kann unsere Seite teilweise nicht erreichbar sein.

Bitte auch zwischenzeitlich die "F5"-Taste nutzen um die Seite tatsächlich neu zu laden.

Herzlichen Dank für euer Verständnis und wir bleiben selbstverständlich unter der gewohnten Homepageadresse erreichbar!

Kommentare

Flet10 Januar, 2018Also ich weiß nicht: umziehen! Ich bin aber immer noch zu Hause... Aber nachdem bei meinen Leinenträgern keine große Hektik ausgebrochen ist, muss der Umzug meines virtuellen Zuhauses reibungslos geklappt haben! Ich habe da nur zwei so Worte aufgeschnappt wie: "Ändern des Zeichensatzes der Datenbank" und "Ändern des Zeichensatzes des Gästebuches". Es funktioniert nun alles ohne Probleme!

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog