Immer diese Paparazzi...

Dec 052012

geschrieben von Flet

...nicht mal in der Urlaub kann man inkognito fahren, ohne das man auf Schritt und Tritt fotografiert wird. Auf die heilige Privatsphäre eines vielbeschäftigten Whippet's wird nicht mal im Urlaub Rücksicht genommen. Da verschanzt man sich schon zu einem kleinen Schläfchen im Wohnwagen, wirft dann einen Blick nach draußen und zack' wird man von den Nachbarn fotografiert...

undefined

Das Copyright liegt bei Bella's Leinenträgern!

Kommentare

Bellarina11 January, 2018Kommentar vom 05.12.2012: Schläfchen???? Haha, geweint hast du, weil dein Personal bei uns drüben war...:-)
Flet11 January, 2018Kommentar vom 05.12.2012: Geweint??? Ich??? Hast Du akustische Halluzinationen? Ich kann mich in Wohnwagen und Vorzelt frei bewegen und Du hängst an einer Kette an der Anhängerkupplung... Ich habe ja nicht mal ansatzweise einen Grund zu weinen.
Bellarina11 January, 2018Kommentar vom 05.12.2012: Du weinst immer, wenn du alleine bist.... :-( ....und an meiner Kette habe ich einen Radius von 7m, was einer Fläche von 3,14x3,5²=38,465m² entspricht, abzüglich der Grundfläche des Autos (7,52m²), bleiben 31,945m² zum Rumlaufen an der frischen Luft.... :-)

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog