Bella steckt den Schnee in den Kopf...

Dec 052012

geschrieben von Flet

...äh, den Kopf in den Schnee.
Was unsere Leinenträger bei dieser Pose immer nicht bedenken: Wir sind absolut beschäftig, können so gut wie nichts hören (außer das fiepen der Maus) und möchten nicht gestört werden - denn wir sind auf Mäusejagd.

undefined

Das Copyright liegt bei Bella's Leinenträgern! 

Kommentare

Bellarina11 January, 2018Kommentar vom 05.12.2012: .....und ich hab sie wie immer erwischt!
Flet11 January, 2018Kommentar vom 05.12.2016: Erwischen tue ich Mäuse auch ohne Probleme, aber mir schmecken sie auch noch richtig gut, sehr zum Leidwesen meiner Leinenträger...
Bellarina11 January, 2018Kommentar vom 05.12.2012: ...die Chefs haben halt keine Ahnung, was gut ist!!! Aber ich liefere meine Beute ab, im Tausch gegen Leckerli!!!
Flet11 January, 2018Kommentar vom 06.12.2012: Deine Leckerli's schmecken lecker - das stimmt. Aber Dir haben ja meine - von meiner Leinenträgerin gemachten - Wildleckerlis auch geschmeckt.
Flet11 January, 2018Kommentar vom 06.12.2012: Was willst Du mit den ollen Leckerlis, wenn Du frisches Fleisch samt Fell haben kannst?
Bellarina11 January, 2018Kommentar vom 06.12.2012: Die vertrag' ich einfach besser!!!

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog