Schneewanderung im eigenen Garten

Dec 122012

geschrieben von Flet

Schnee bei uns im Allgäu ist an sich nichts ungewöhnliches, aber als Whippet, hat man es ab einer gewissen Schneemenge wirklich schwer. Momentan haben wir um die 20 cm und mehr sollte es nicht mehr werden, sonst muss ich durch meinen Garten graben.
Meine Leinenträger haben schon gesagt, dass wir hier noch gut weg gekommen sind. Tiefer im Allgäu, in Oberstdorf beispielsweise, hat es schon einen guten Meter Schnee.
Langsam finde ich gefallen am Schnee, auch wenn nur mal für 10 Minuten.

undefined
Whippet möchte ja nicht unnötig kalte Pfoten. Warum drüber laufen, wenn man auch hüpfen kann! ;-)

undefined
undefined

undefined

undefined
Ich glaube, ich brauche Schneeschuhe...

undefined
Wo hat die Leinenträgerin das Leckerli schon wieder hingeworfen???

undefined
Ich find's nicht mehr!

undefined
Egal, spätestens im Frühjahr wird das Leckerli wieder auftauchen oder besser auftauen.

Es gibt keine veröffentlichten Kommentare.

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog