Die Gartenarbeit rief

May 282013

Nach 4 Wochen Urlaub sah' unser Garten aus wie ein Urwald. Wir haben noch jene Arbeiten zusätzlich gemacht, die wir eh' schon länger vor hatten.

Das Rasenmähen war obligatorisch, bei einem Rasen jenseits der 20 cm.
Schon einige Jahre ärgert uns das Unkraut, rundum die Terrasse, und beschlossen einen großzügigen Streifen Gras zu entfernen und mit Kies zu aufzufüllen. Sage und schreibe 125 kg Kies, verschwanden in einem 20 cm breiten und ca. 10 cm tiefen Streifen.

undefined
Rundrum gekiest

undefined
undefined
In den 4 Wochen Urlaub ist der Farn ordentlich in die Höhe geschossen...

undefined
Der Busch (wir wissen bis heute nicht, was für ein Busch das ist) hat ebenfalls ordentlich an Größe und Breite zugelegt.

undefined
Flet war natürlich auch mittendrin dabei!

undefined

Es gibt keine veröffentlichten Kommentare.

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog