Die Genusswurz'n - Teil I

Jun 252013

Nachdem aktuellem Schmuddelwetter und der verspäteten "Schafskälte", sind sonnige Bilder Balsam für's Gemüt.

undefined

undefined
undefined

undefined

Kommentare

Maria - Lenox-Mama gewesen11 January, 2018Kommentar vom 25.06.2013: Hi Flet! Na, die Hitze überstanden? Ich sag dir, ich bin beinahe eingegangen, konnte mich gar nicht mehr rühren und hab nur gewartet, dass diese Hitze endlich vorbei geht. Nun passt es mir schon besser. Sogar so ein Spritzenmann war bei mir, denn meine Leinenhalter waren ja wieder mal ohne mich weg - ich hörte was von Irland - und überließen mich der Herta, die mag ich eh gerne. Aber sie hat sich so aufgeregt, weil ich mich nicht bewegt habe, dass sie diesen Spritzenmann holte und der verpasste mir doch glatt wieder so ein Ding. Aber dann war ich ein wenig lebendiger, aber nicht lange und mir wurde wieder so heiß... Nun bin ich wieder zu Hause und da ist alles besser. Ich muss meinen Futterverteilern doch einmal ernsthaft sagen, dass ich das nicht sonderlich mag wenn sie immer wieder ohne mich in der Welt herumgondeln. Schließlich bin ich doch das Wichtigste für sie, nicht wahr? Wie geht es dir alter Kumoel? Streckst ja deine Nase ordentlich in die Luft! Naja, bist ja noch ein Jungspund.Schaut aber wirklich gut aus, wuff, wuff. Man hört sich, OK? Lenox
Flet11 January, 2018Kommentar vom 25.06.2013: Hallo Lenox, da hast Du ja einiges erlebt. Mir ging es bei der Hitze auch nicht gut, meine Leinenträger haben immer - wenn ich nur ein paar Minuten - im Garten war meine Schleimhäute kontrolliert. Meist wurde ich dann sofort wieder reingeschickt und nur minutenweise nach draußen gelassen. Sie haben irgendetwas von kalkweißen Schleimhäuten erzählt, und dass das, wenn ich bei der Hitze draußen bin und schwitzen müsste. Aber seit es nun wieder kühler ist, geht es mir wieder blendend. Liebe Grüße Dein Kumpel Flet

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog