Angezuckert

Feb 142014

Über Nacht wurde die Landschaft mit einer leichten Zuckerschicht überzogen, sehr zum Leidwesen des Whippets.
Schnee - auch wenn es nur homöopathische Mengen sind - ist einfach nicht sein Element.
Da Flet dann immer nicht verstehen kann, warum strahlender Sonnen sein plus Schnee nicht Sommer bedeutet und die Temperaturen sich nahe des Gefrierpunkts bewegen, hatte ich für die folgenden Bilder gefühlte 30 Sekunden Zeit.

undefined
Auch wenn Schnee nicht nur kalt sondern auch nass ist, hol' ich mir das Leckerli trotzdem...

undefined
...nun aber schnell wieder gen' warmes Bett...
undefined
...denn auf die Sonne heutzutage ist auch kein Verlass mehr: Warm ist anders!

undefined
Nochmal kurz in die Sonne blinzeln - nun aber "und tschüssssssss".

Es gibt keine veröffentlichten Kommentare.

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog