Happy Birthday!

Mar 092014

Unser "Bübchen" wird heute 6 Jahre alt. Manchmal frage ich mich, wo denn die Zeit bleibt. Kaum aus dem Gröbsten raus, schon 6 Jahre alt und kein Stück g'scheiter ;-).
Die (körperliche) Entwicklung die Flet in den letzten 12 Monaten hin gelegt hat ist mehr als nur beeindruckend.
Das unser Hauskobold heute besonders verwöhnt wird, brauche ich eigentlich nicht zu erwähnen, denn Flet hat die Prinzenrolle inne. An dem passenden Bild tüfteln wir noch.

undefined

Kommentare

Maria - Lenox-Mama gewesen12 January, 2018Kommentar vom 11.03.2014: Alles Gute "Alter" Bist ja noch nicht einmal halb so alt wie ich, also weiter so, damit du auch so alt wirst wie ich! Bei der Unterstützung deiner Leinenträger gelingt dir das auch sicherlich. Also feier schön und lass dich mal selber hochleben! Ich und meine Futtergeber wünschen dir nur das Allerbeste!
Flet12 January, 2018Kommentar vom 11.03.2014: Guten Morgen Lenox, ich bin zwar erst nächstes Jahr halb so alt wie Du, aber ich arbeite dran, auch so alt zu werden wie Du. Auch wenn ich weiß, dass das Alter so die ein oder anderen Zipperlein mehr bringt, aber Hauptsache wir können gaaanz lange bei unserem Menschen sein. Liebe Grüße Flet
Maria - Lenox-Mama gewesen12 January, 2018Kommentar vom 11.03.2014: Alles Gute! Auch ich hab heute Geburtstag und eine Megatorte bekommen. Superguuuuut!
Flet12 January, 2018Kommentar vom 12.03.2014: Servus Lenox, dann wünsche ich meinem alten Freund alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich, und bleibe noch viele Jahre, soweit gesund, auf der Erde. Was hast Du denn genau für eine Torte bekommen? Ganz liebe Grüße Fleedl

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog