Bellas Anspruch an Kunst

Mar 132014

Bella hat auch eine starke künstlerische Ader, die sie aber wesentlich komplexer auslebt. Beide Künstler betätigen sich kreativ im Bereich der künstlerischen Raumgestaltung...
Bella scheint großen Wert auf ausgesuchte Materialien, optimale Lichtverhältnisse und die korrekte Platzierung ihrer Installation zu legen.

undefined

Eine großartige Installation von Bella: Wollsocken, eine lila Stoffkatze (Bezug zu Alice im Wunderland?) und ein rotes Gummi/Plastik-Teufelchen. Die Interpretation des Werk's ist nun jedem selbst überlassen.

undefined

Flet ist in seiner Wahl der Materialien streng auf Papier und Karton als Installationsobjekte begrenzt. Er lehnt sich in seiner Kunst stark an den Künstler Günter Sarée an, welcher an einem Sonntagmorgen 5 Altpapier-Tonnen in München am Siegestor ablud.

Wir können alle gespannt sein, welche künstlerischen Installationen und Werke unsere Vierbeinigen noch schaffen werden.

Kommentare

Maria - Lenox-Mama gewesen12 January, 2018Kommentar vom 13.03.2014: Na ihr Künstler! Schon toll was ihr da gestaltet habt. Ich bin ja eher der Zusammenräumtyp und lege alles, was ich auf dem Boden finde in mein Körbchen. Ordnung muss sein!
Flet12 January, 2018Kommentar vom 13.03.2014: Ich gehöre eher zu den absolut chaotischen Freigeistern. Meine Leinenträger sagen immer: "Flets Kunst spiegelt seine Denkvorgänge wieder!". In dem Punkt etwas Ordnung schaffen wäre auch mal nicht verkehrt. Mein Whippethirn ist meist sehr unaufgeräumt...
Bellarina12 January, 2018Kommentar vom 17.03.2014: Danke, Lenox (unbekannterweise)! Dein Ordnungssinn ist ja auch etwas sehr Positives, und strukturiertes Aufräumen findet durchaus als eigenständige Kunstrichtung Erwähnung: http://allthepretty-things.blogspot.de/2011/09/ursus-wehrli-aufgeraumte-kunst.html ! LG Bella

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog