Augenverletzung die 2.te

Oct 302014

Wir haben aufgehört uns zu fragen, warum Flet manchmal vom Pech verfolgt ist. Denn es ist einfach so.
Nachdem die Augenverletzung im Juni langwieriger war als gedacht, hat es ihn nun schon wieder erwischt.
Diesmal das andere Auge - das linke. Ausgleichende Gerechtigkeit? Hoffentlich nicht denn die oberflächliche Hornhautverletzung ist schmerzhaft. Flet hat wie ein Fremdkörpergefühl im Auge und möchte natürlich andauernd daran herumreiben, was wir zu verhindern wissen. Die Verletzung der Hornhaut ist fast genauso groß wie die letzte am rechten Auge - 2 mm x 3 mm.

The same Procedure as last Injury.
3x täglich die Vitamin A-Augensalbe und bis zu 7x täglich die antibiotischen Tropfen.

Bitte nun die Daumen drücken, dass die Verletzung diesmal schneller heilt...

Update: 15.11.2014

~~ Endlich verheilt! ~~

undefined
...damit das Bübchen bald wieder den vollen Durchblick hat!

Kommentare

Maria - Lenox-Mama gewesen12 January, 2018Kommentar vom 09.12.2014: Hi Flet! Werde dir mal Brillen verpassen, damit deine Äuglein nicht wieder verletzt werden! lg Lenox

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog