Galgo in the House - Tag 7

Sep 172017

Die Basic‘s unserer Tagesablaufs funktionieren schon bestens.
Nach nun 2 Tagen Verarbeitungspause für Blue stand nun gestern wieder Autofahren auf dem Übungsprogramm. Nach einem schönen Mittagsspaziergang bei Sonnenschein packten wir die zwei Nasen ins Auto und fuhren los. Irgendwie ging es uns Menschen im Gegensatz zu den Hundis mit dem Frühstück nicht auf, also war unser erster Zwischenstopp der Drive des großen goldenen M. Die Hunde verhielten sich auf der Rückbank vorbildlich und es wurde nicht gebettelt. Flet benutzte Blue zwischenzeitlich sogar als Kopfkissen. Nach der kleinen Stärkung für uns ging es auf unserer Tour weiter. Nach 25 Minuten der nächste kleine Zwischenhalt bei einem Discounter mit gelbem Logo. Wir verließen das Auto und besorgten in Windeseile ein paar Kleinigkeiten. Flet blieb – wie immer – völlig gelassen und auch Blue blieb ruhig. Sie stand zwar die ganze Zeit über auf der Mittelkonsole als wir im Laden waren, aber ein Supermarktparkplatz kann beobachtungstechnisch auch ganz schön spannend sein.
Nach gut 45 Minuten waren wir wieder zu Hause. Den restlichen Tag verbrachten wir ruhig und drehten nur nebenbei von der abendlichen Raubtierfütterung noch ein Video.

undefined

Kommentare

Yve (Blue's Pflege-Mama)13 January, 2018Kommentar vom 18.09.2017: Der Hundeliegeplatz im Auto sieht so gemütlich aus, dass ich mich am Liebsten dazulegen würde...wobei ich beim zMorge vom M gebettelt hätte ;-)
Constanze13 January, 2018Kommentar vom 19.09.2017: Die zwei haben gut Platz auf der Rückbank vom Ranger. Autofahren klappt immer, immer besser...

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog