Unterwasserlaufband bei der Physiotherapie

May 092011

Nachdem Flet's Knochenentzündung endlich ausgeheilt ist, waren wir heute wieder bei der Physiotherapie.

undefined

Heute ist zum Muskelwiederaufbau Unterwasserlaufband angesagt gewesen. Flet hat es super gemacht und hatte sogar etwas Spaß dabei. Er ist ca. 10 Minuten gelaufen. Unsere Physio meinte, man muss die gelaufene Zeit auf dem Unterwasserlaufband mit 5 multiplizieren, dann bekommt man die entsprechende Laufzeit z. B. beim Spazierengehen, wenn Flet (10 Min. Unterwasserlaufband mal 5) ohne Pause rennen würde.

undefined

undefined

undefined
Für Flet war es auf alle Fälle sehr anstrengend, aber er hatte schon Spaß dabei.

undefined
Jetzt mag' er nicht mehr. Aber er war tapfer und hat das super gemacht.

Es gibt keine veröffentlichten Kommentare.

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog