Wir befinden uns jetzt im jetzt...

Jan 132018

Mit der kleinen Anleihe aus Mel Brooks Spaceballs melden wir unseren Blog in der überarbeiteten Version betriebsbereit zurück!

Es ging nun doch deutlich flotter als gedacht:

Alle Inhalte aus dem alten Blog sind inklusive Kommentare wieder da

Einige Inhalte aus unserer allerersten Homepage aus dem Jahr 2010 - 2011 haben wir auch noch hinzugefügt

Alle Videos sind nun unter der Kategorie "Videos" zu finden. Unsere "Video-Seite" im linken Auswahl-Menü weißt nun auch direkt dorthin.

Wie schon im Post "Alles neu in 2018" beschrieben, muss man sich für das Kommentieren nun nicht mehr anmelden, da die Kommentare einzeln von uns Admins freigeschalten werden.

Grundsätzlich werden wir in 2018 nahezu 80 % der Seite überarbeiten müssen, ergo freut euch schon über viele neu überarbeitete Rubriken der Homepage. Das wird die Galerie, das Gästebuch und die Linkliste betreffen.

Im Blog halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden!

Nun wünschen wir euch viel, viel Spaß mit unserem neuen Blog und freuen uns auf viele Kommentare!

Kommentare

Günter13 Januar, 2018Da hat der Admin mal schnell das neue Script für den Blog ausgegraben und kaum eine Woche später waren alle Beiträge überführt und das alte Script konnte gelöscht werden. So macht das Spaß eine Webseite zu überarbeiten :-)

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog