Frisch gemähter Rasen bequemer als mein Körbchen?

May 122011

geschrieben von Flet

Ja definitiv.
Mein Leinenträger hat die Tage mal den Urwald in unserem Garten beseitigt, damit der Rasen in den 2 Wochen Urlaub nicht so explodiert!
Und nachdem meine Leinenträgerin mal wieder so beschäftigt war, dass sie wohl vergessen hat mir mein Körbchen rauszustellen, habe ich mich einfach so auf den Rasen gelegt.
Und ich muss sagen, das war gar nicht sooo übel...
...wenn ich hätte Schlafen können und nicht die Leinenträgerin mit ihrer Knipse um mich rumspringt!

undefined

undefined

undefined

undefined

Nach der ganzen Schlaferei, war ich dann doch noch zu Blödsinn aufgelegt. Ich habe mir wieder mein lieblings Spielzeug ergattert, eine leere Klorolle!

undefined

Es gibt keine veröffentlichten Kommentare.

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog