Jetzt bin ich ein Pirat!!

Mai 232011

geschrieben von Flet

Letzten Herbst habt ihr vielleicht noch über mein Piraten-Bild gelacht.

undefined
Seit einer Woche bin ich bereits auf großer Reise, und hier ist es heiß wie in der Karibik. Irgendwie habe ich das mit dem Rum noch nicht wirklich verstanden, ich habe den Eindruck hier werde ich verschaukelt - denn er schmeckt wie mein Wasser zu Hause.

Heute steuerten meine Leinenträger zum zweiten Mal einen sehr seltsamen Hafen an. Und nun schaut euch die Bilder an. Es dürfte kein Zweifel mehr daran bestehen, dass ich ein alt gedienter Pirat bin...;-)

undefined

undefined

undefined

undefined

Okay okay, damit meine Leinenträgerin auch zufrieden ist:
Für alle nicht Piraten, die Orthese ist von Tierorthopädie Dieter Pfaff in Frankenthal bei Mannheim. Meine Leinenträgerin sagt, dass das mir beim Laufen helfen und die Durchtrittigkeit eindämmen wird.
Und nun durchkreuze ich für eine weitere Woche, bei karibischen Temperaturen, das Urlaubsmeer. Und ich werde jeden Tag auf's Neue versuchen den Kühlschrank in unserem Wohnwagen zu entern... Meinen Leinenträger haben dort immer meinen Proviant in Rohfleisch-Form deponiert.

...hey Piraten yoho!... 

Kommentare

Whippstaff09 Januar, 2018Kommentar vom 28.05.2011: Und ´ne Buddel Rum!! Fletcher, Du siehst spitze aus, Du Pirat!!! :) LG, Yvonne
Constanze09 Januar, 2018Kommentar vom 29.05.2011: Hallo Yvonne, mit der Orthese hat er sich langsam auch einigermaßen angefreundet. Ab Montag soll er sie wieder tragen, da er eine kleine aufgeschuffelte Stelle an der problematischen Sehne hatte, die aber in den letzen Woche super verheilt ist. Lg Stanzi
Brejcha09 Januar, 2018Kommentar vom 30.05.2011: Coool siehst Du aus, Flet! Der Bou hat das auch, aber nur in Schwarz. Der ist schon fad, hmm? ;-)
Brejcha09 Januar, 2018Kommentar vom 30.05.2011: Der Bou konnte die Bandage nicht lange tragen, denn er hat sich an einer Stelle immer aufgerieben und es kam Flüssigkeit heraus. Bei Flet auch? lg Stefanie

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog