Urlaubslogbuch: Professor Fleet & Azubi Blue - Veteranen, Hitze und ein Whippet-Groupie

Apr 242018

Spontan verlängerten wir unseren Urlaub um einen Tag um Flet in der Veteranenklasse auf der CAC in Oberhausen vergangen Samstag "just for Fun" zu zeigen.
Der Wetterbericht sagte Sonne satt und fast 30°C voraus. Bei noch moderaten Temperaturen kamen wir in Oberhausen an und machten es uns am Ringrand gemütlich. Die Veteranenklasse der Whippet-Rüden ging in der größten Mittagshitze in den Ring. Es waren 4 Rüden gemeldet und Hund wie Besitzer kämpften mit der prallen Sonne. Wir sahen das alles sportlich, dabei sein ist alles. Flet belegte in der Veteranenklasse den 4. Platz.
Vorrangig ging es uns darum einen schönen Tag mit Freunden zu verbringen und da wir nur von unserem Urlaubsort eine halbe Stunde Anfahrt hatten, bot es sich nahezu an Flet zu melden.

Blue war den ganzen Ausstellungstag über megacool und relaxed. Sie sah immer wieder zu was die anderen Windbeutel im Ring taten, suchte sich ein Schattenplätzchen (auch wenn es der Schatten von uns rumstehenden/rumsitzenden Menschen war) und döste tiefenentspannt.

Wir hatten einen wunderschönen Tag mit lieben Freunden, sahen wunderschöne Windhunde und genossen unseren letzten Urlaubstag in vollen Zügen. Nochmal lieben Dank an Bernd und Andrea für die geliehene Vorführleine und Andrea und Erhard für das kurze Blue-Handling, als ich mit Flet im Ring war.

undefined

undefined
undefined

undefined

undefined

undefined

undefined
Unser blaues Whippet-Groupie

undefined

undefined
Schattenplätze waren heiß begehrt

undefined
Blue tiefenentspannt

undefined

undefined
Flet riecht irgendwas interessantes

undefined

undefined
Lustige Blue

Kommentare

Maria Niederl24 April, 2018Tolle Fotos. Flet und Blue sind einzigartig! Liebe Grüße Maria
Constanze24 April, 2018Liebe Maria, ja die zwei sind wirklich einzigartig. Blue war so entspannt, dass hätten wir gut über 200 Hunden auf dem Gelände nicht gedacht. Flet ist momentan einzigartig "doof im Hirn", denn wir hatten eine läufige Hündin nebenan auf dem Campingplatz und er hat die immer noch in der Nase. Mit seinem Riech-Handicap checkt er aber nicht, dass es Blue nicht ist und bedrängt sie den lieben langen Tag. Die Maus kann ihm gerne öfters als einmal täglich einen Satz heiße Ohren verpassen... Grüße Stanzi
Andrea Sieber24 April, 2018Hallo lieber Flet und liebe Blue, das sind ja tolle Aufnahmen von der Ausstellung. Ihr seid wirklich einzigartig! Schade, dass wir nicht dabei sein konnten! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Euch allen!
Flet24 April, 2018Liebe Andrea, wir freuen auch schon sehr auf unserem Herbsturlaub.
Yve24 April, 2018Hallo ihr Vier Ein gelungener Urlaubsabschluss mit euren Windbeuteln, unter zig anderen Windigen und Menschenfreunden...was gibt es Schöneres? Glg Yve - "Ex-Pflegetante" von Blue
Constanze24 April, 2018Liebe Yve, es war wirklich ein rundum toller Tag, auch wenn richtig heiß... Wir sollten wieder öfter als Besucher auf Ausstellungen gehen. Der viele Kontakt zu Windigen tut den Windbeuteln einfach gut. Viele Grüße Stanzi
Andrea Schneider04 May, 2018Hallo Flet , hallo Blue, meine Zweibeiner und ich haben uns sehr gefreut Euch mal wieder zu sehen, und vor allem dich Blue endlich kennen zulegen. Muss sagen Flet hat sich im Ring doch gut gemacht. Alles gute nochmal Flet für das V4 mehr habe ich an dem Tag auch nicht geschafft. Meine Zweibeiner haben sich aber trotz allem darüber gefreut da ich zumindest das Wertungslaufen endlich mal im Seitengang absolviert habe. Nun gut , evtl sehen wir uns im Herbst nochmal auf dem Wackerhof, freuen würde es mich und natürlich auch meine Zweibeiner. Es grüßt Euch ganz herzlich Xara Lee mit Ihren Zweibeinern
Flet04 May, 2018Huhu Xara Lee, Blue und ich würden uns sehr freuen, wenn wir uns im Herbst auf dem Wackerhofen sehen. Viele Schleckerbussis Flet

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog