Die Madame und ihr Wurmi

Nov 182018

Carlottas Hauptaufgabe in den letzten 4 Wochen bestand fast ausschließlich darin Flet durch jede Menge Blödsinn ihrerseits aufzumuntern. Da wurden ihm haufenweise Spielzeuge gebracht, um ihn lustig wild Zähne klappend herumgetanzt (für Carlotta war es tanzen, für Flet eher herumschupsen durch den Hüftschwung des Galgo-Popos) und Carlotta betätigte sich einmal mehr in Spielzeugweitwurf.
Das hellblaue Wurmi mag Carlotta schon besonders gern, da sie das am besten beuteln und weitwerfen kann. Mal landet es in der Krone des großen Fikus im Wohnzimmer auf dem Fensterbrett, mal hinter dem Geschirrschrank bei der Stehlampe oder es rutscht zum millionsten Mal unters Sofa.
Auf Carlotta's Champions-League-Wurf in den Kornleuchter im Keller warten wir noch. Aber was den Weitwurf angeht ist die blaue Madame so hochbegabt, dass die Königsklasse kein Problem für sie sein dürfte.

undefined

undefined
undefined
Flet scheint einmal mehr zu denken: Carlotta muss noch deutlich ruhiger werden in seinen Augen...

Kommentare

Yve20 November, 2018Herrlich...mir gefällt das blaue Würmli...und Flet tun gewiss solche Aufmunterungen gut, auch wenn er eher auf coolen Englishman macht.
Constanze22 November, 2018Ja, oft macht er auf unterkühlter Engländer - dabei ist für seine fast 11 Jahre noch ein unglaublicher Kasperl. Oftmals nervt er Carlotta regelrecht mit seiner Spielerei und ich könnte mich jedes mal schlapp lachen wenn Madame genervt ist...

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog