Trockenwaschgang in der Waschanlage

Dec 282018

Des Deutschen Paradedisziplin ist das Auto waschen. Wir gehören nicht zu den Autowasch-Fanatikern, aber gelegentlich muss man die Blechkutsche doch mal durch die Waschanlage jagen. Fluchs ist daraus auch gleich mal eine Lehrstunde für Carlotta geworden, was wir Zweibeiner so für abstruse Gepflogenheiten pflegen. Flet ist ein alter Hase im Punkto Waschanlage. Für Carlotta war es nun das erste Mal. Wegen der Alufelgen verzichteten wir auf eine Waschanlage in welcher das Auto mittels Förderband bewegt wird und wählten eine mit reinfahren, sitzen bleiben, waschen lassen und gut.
Wie so oft, schaute sich Carlotta auch in diesem Fall Flets Verhalten ab. Erstmal neugierig gucken (das sparte sich Flet großzügig), einmal den Kopf schütteln beim ersten Schwall Wasser aufs Auto, feststellen das man ja trocken bleibt und dann war dösen angesagt. Ganz geheuer war ihr die ganze Sache noch nicht, aber Wiederholungen machen den Profi. Und wir haben dann umso öfter ein sauberes Auto ;-)

undefined
Kurz vorm Start...

undefined
Die Waschbürsten sind am Heck zu Gange
undefined
Carlotta guckt was Flet tut - pennen...

undefined
Eigentlich ganz kuschlig hier

undefined
Waschbürsten auf der Frontscheibe

undefined
Letzter Schwall Wasser vor der Trocknung

undefined

Es gibt keine veröffentlichten Kommentare.

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog