Happy Birthday Flet - 11 Jahre verrückter Kobold

Mar 092019

undefined

geschrieben von Flet

Seit ein paar Tagen hallt "Geburtstagshund...Geburtstagshund" an meine Rosenöhrchen. Es ist also wieder soweit - ich werde ein Jahr älter. Nach all den Jahren muss ich das Heft nun in die Pfote nehmen und mich mal selbst zu meinem Wiegenfeste ordentlich huldigen. Nennt es Schrulligkeit des Alters oder schlichtweg Dreistigkeit, aber wie sagt ihr immer? "Der Bayer haut mit der Faust auf den Tisch".
Schließlich geht es ja um mich und der einzige der bisher sich zu seinem Geburtstag nicht selbst äußern durfte war ich.
Ich möchte mich ja mal nicht beschweren, Geburtstag haben ist schon toll: Geschenke, Leckerlis fast im Überfluss und oftmals eine kleine Party. Und genau nun kommen wir damit zum Punkt. Glaubt es mir, ich habe es bis jetzt in all den Jahren noch nicht fertig bekommen mich mit meinen Wünschen zur Ausgestaltung der Party durchzusetzen.
Hey Leute, alle Windhundkumpels gemeinsam einladen, ein gepflegtes Kaninchen jagen und im Anschluss ein 3-Gänge-Menü genießen. Nichts gegen Carlotta die alte Party-Amsel, aber in Punkto Party muss es einfach rocken. Denn ohne headbangen und ordentlich abschädeln geht hier gar nichts.
Aber was wird passieren? Die Leinenträger feiern und wir schauen wieder in die Röhre.
Nichts desto trotz, gerne fleißig gratulieren und Geschenke schicken.

[Anmerkung der Leinenträger:
Lieber Flet wir wünschen Dir nach Deinem schlimmen 10. Lebensjahr nun ein viel tolleres 11. Lebensjahr. Du bekamst ein zweites Leben geschenkt und hast es mehr als nur verdient. Und über Deine geplante Party reden wir noch..."]

undefined
undefined

undefined

undefined

Kommentare

Maria Niederl09 March, 2019Alles Liebe und bleib gesund lieber Flet!!!!
Andrea Schneider09 March, 2019Hallo Flet , alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünschen Dir Xara Lee und Karissa Indira mit ihren Zweibeinern Andrea und Erhard 🍖🍗
Constanze09 March, 2019Lieben Dank ihr Lieben für eure Glückwünsche an Flet. Wir hoffen noch auf viele schöne und möglichst gesunde Jahre bei uns.
Sabine09 March, 2019Lieber Flet, alles Gute zum Geburtstag auch von uns. Du und Nisha ihr könntet ja fast gemeinsam be Whippet Geburtstagsparty schmeißen!!!! Lass dich verwöhnen!

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog