Matrix-Rhytmus & Unterwasserlaufband

Jun 022011

geschrieben von Flet

Gestern hatte ich wieder einen Termin bei meiner persönlichen Physiotherapeutin.
Meine letzmalige Physiotherapie-Sitzung lag' ja doch schon ein ganzes Stück zurück und als ich aus dem Auto stieg wusste ich sofort, wo ich war. Ich freute mich schon, auf mein zu erwartendes Wellnessprogramm.

undefined

Zuerst, wie vor jeder Behandlung, wurden an meiner Lendenwirbelsäule vorsichtig einige Falten gezogen, um zu sehen wie verspannt ich sei. Julia meinte, dass es mit den Verspannungen schon etwas besser geworden sei. Sie schlug' vor mit der Matrix-Rhytmus-Therapie anfangs zu beginnen, damit ich auf dem Unterwasslaufband anschließend entspannt und weich bin.

undefined
Mit diesem Gerät massiert zu werden, ist für mich Genuss pur!!!

undefined
Die absolute Entspannung setzt ein...

undefined
...und mir fallen die Äuglein zu.

undefined
Anschließend fühle ich mich wieder fit und weich im Rücken, und ab ging es auf das Unterwasserlaufband. Ich habe gestern sogar 5 Minuten länger durchgehalten. Aber es hat einfach zu viel Spaß gemacht, auch wenn das Wasser schon etwas frisch war. Nach 20 Minuten auf dem Laufband, hatte ich dann die Schnauze voll und wollte abgetrocknet werden und mich aufwärmen!

Es gibt keine veröffentlichten Kommentare.

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog