Tierpark Göppingen Teil I

Mar 252019

Gestern waren wir mit den "Kindern" in Göppingen in einem kleinen Tierpark. Für uns war es ein Ausloten ob auch der Zoo in Augsburg und München tendenziell möglich sind - für Carlotta waren es sehr viele Tiere auf engstem Raum. Der Tierpark war äußerst kuschlig mit nur 15.000qm Fläche, enge verschachtelte Wege und kompakte Gehege.
Flet war die Ruhe selbst, bis auf eine Begegnung mit einem Ziegenbock hinter einem Zaun, dem Herr Whippet unmissverständlich klar machen musste, dass man ihm nicht in die Augen starren soll. Lottl und Flet fanden die Servale am interessantesten, da sie diese Auge in Auge direkt an der Scheibe beäugen konnten. Für Carlotta waren es Eindrücke und Gerüche pur, nach dem Rundgang (unter einer Stunde) hatte die Dame einen Overload und wusste nicht mehr wo ihr der Kopf steht und sie schlicht im Schneckentempo zum Auto zurück.

undefined
Der Nasenbär

undefined

undefined
Hausschaf

undefined
Dromedar

undefined

undefined
Lisztäffchen

undefined
Goldköpfiges Löwenäffchen

undefined

undefined
Zebramangusten

undefined
Grünes Aguti - das fand Carlotta auch äußerst spannend

undefined

undefined
Javaneraffe in grau

undefined

undefined
Flamingos

undefined

undefined

undefined
Meerschweinchen-Baby

undefined
Nymphensittich

...Fortsetzung mit Teil II in den nächsten Tagen.

Es gibt keine veröffentlichten Kommentare.

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog