Die Ruhe vor dem Sturm...

Jun 042011

geschrieben von Flet

...oder auch ein - für mich - entspannter Samstagnachmittag.

Meine Leinenträger verfallen schon seit heute Morgen um 06:00 Uhr in leichte Hektik!
Um 06:00 Uhr dachte ich mir: "Hey Moment mal, ich wollte durch nur mal kurz in den Garten zum Pinkeln und dann wieder ins warme Bett unter die Bettdecke, aber meine Leinenträger machen schon zu so einer "unchristlichen" Uhrzeit Action. Frechheit!!
Ich merke es doch, irgendwas geht vor sich bzw. wird geändert. Ich habe dann auch endlich einmal mitbekommen, was die ändern wollen:

Sie wollen mir MEINE Sofa's wegnehmen. Sie sagen sie hätten neue gekauft. Ja und was ist mit MEINEN bisherigen Sofa's? Darf ich die nicht behalten? Ich dachte es wären MEINE! Statt mir eine ordentliche Antwort zu geben, wird in aller herrgottsfrüh der Keller umgeräumt, meine Ein-Raum-Wohnung-mit-Dach-Terrasse abgebaut und in den Keller gebracht. Wohin mit Papa's Gitarren wissen sie noch nicht recht. Ich habe mir jetzt die vergangenen 3 Jahre so viel Mühe geben die Sofa's zu MEINEN zu machen.
Ich habe sie von oben bis unten eingehaart - das war viel Arbeit, mich nach jedem Mal Baden mit Hingabe darauf gewälzt, manchmal Leckerli's im Sofa vergraben, mein Spielzeug, dass ich vorher im Garten durch den Dreck gezogen habe, liebevoll auf dem Sofa drappiert, manchmal mit Matschpfoten auf's Sofa gehüpft und es so verschönert, einmal als mir ziemlich übel war, und ich habe das Gras aus den Garten von meinem Magen direkt auf das Sofa geleert. Also wie ihr seht, ich habe nicht wenig umfangreiche und zeitlich intensive Verschönerungsarbeiten an den Sofa's vorgenommen - und jetzt soll es neue geben! Tztztz... Dabei habe ich die Sofa's niemals zerkratzt, angefressen oder Stücke rausgerissen...
Irgendwann hat mich die Hektik absolut kalt gelassen und auch, dass sie permant die Wohnung verlassen haben um so einiges im Keller zu räumen. Ich habe entspannt...

undefined

undefined

undefined

Kommentare

Günter09 January, 2018Hallo Fletcher, ja was tun Deine Leinenträger da nicht alles, damit es Dir nicht langweilig wird. Sieh' mal, so ein neues und viel größeres Sofa hat ja auch ein paar Vorteile. Du wüsstest ja sonst gar nicht wo hin mit all den Haaren, die bei Deinem Fellwechsel so anfallen. Nun kannst Du die doch prima als Deko für das neue Sofa verwenden. Also nicht's da mit Faulenzen, Du hast eine Menge Arbeit vor Dir. Also geniesse es noch... Dein Leinenträger
lou.ka09 January, 2018Kommentar vom 05.06.2011: Hihi Flet, witzig beschrieben, ich lach mich kaputt ;-)!!! Dabei hast natürlich völlig Recht es ist eine totale Frechheit dir die Sofas unter der Rute wegzuklauen und gegen geruchslose zu ersetzen ;-). Liebe Grüße deine Cousine

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog