Die neuen Sofa's sind angekommen...

Jun 082011

Heute Vormittag kamen unsere neuen Sofa's an. Nach 16 Jahren, waren mal wieder neue fällig.

undefined

Wir waren doch sehr erstaunt, obwohl wir die ganze Ecke ausgemessen hatten und auch im Möbelhaus das Wunschsofa gemessen, wie groß die Garnitur schlussendlich doch wurde.

undefined
Der dazugehörige Sessel

Und hier nochmal die alten, ausgedienten...

undefined

undefined
Die waren schon ganz schön düster und fertig.

Flet war das alles anfangs gar nicht geheuert, warum da ein riesiges cremefarbenes Ungetüm im Wohnzimmer steht...

undefined
...und hat sich erstmal an Mama rangekuschelt (leider etwas unscharf geworden. Am besten denkt man sich die Person auf dem Sofa einfach weg ;-)

undefined

undefined

undefined
So komisch kann das cremefarbene Ding gar nicht mehr sein, wenn man schon sein "ich habe es endlich wiedergefunden"-Dörrfleisch drauf ummachen kann!

Es gibt keine veröffentlichten Kommentare.

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog