Herbstspaziergang bei Dinkelsbühl

Nov 112020

Nachdem wir die 3 vergangenen Wochenenden an unseren neuen Wohnwagenabstellplatz vor dem Haus gewerkelt haben und nun endlich mit allem fertig sind, machten wir vergangenen Sonntag endlich wieder einen Ausflug. Da uns das Wetter mal wieder - typisch Donaunebel - zu Hause im Stich lassen wollte, trotzten wir diesen und fuhren immer weiter nach Norden bis wir die Sonne antrafen. Bei Dinkelsbühl machten wir für einen Spaziergang Halt. Unsere fast 5 km lange Runde führte über Feldwege, durch einen schönen herbstlichen Wald, vorbei an Pferdekoppeln und einem Weiher.

undefined
Los ging es...

undefined
Flet mit fast 13 Jahren noch überall mit dabei.

undefined
Typisch Lottl-Ohren

undefined

undefined

undefined

undefined
Uns kommt ein Pferd samt Reiterin entgegen. Lottl guckt....

undefined
...und beschwichtigt.

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

Es gibt keine veröffentlichten Kommentare.

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog