Happy Birthday Carlotta

Dec 232020

undefined

Liebes verrücktes lustiges Lottl,

wieder ein Jahr mit dir ist vergangen, indem Du uns sehr viel Freude gemacht hast. Nun bist Du schon 5 Jahre alt und so langsam kehrt etwas Weisheit in Deinem verrückten Oberstübchen ein. Kurz vor Deinen 5. Geburtstag haben wir Dich vor eine neue Aufgabe gestellt, als Jula einzog. Diese Herausforderung meisterst du mit Bravur. Inzwischen machst du nahezu jeden Blödsinn mit uns mit und dieses Jahr hatte einige besondere Prüfungen für uns bereit, die du hervorragend mitgegangen bist. Bleib so lustig, fröhlich und herrlich durchgeknallt. Auch wenn wir oft die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wenn du in Lottl-Manie Morgens durch's Haus tobst, frei nach dem Motto: "Willkommen neuer Lebenstag!" - würdest du es nicht tun, wärst es nicht du!

Kommentare

Kerstin23 December, 2020Happy Birthday 🎂 Lottl und lass Dich heute richtig verwöhnen! 🎉 Viele Leckerlis für Dich! Alles Liebe von Familie Walholl's 💖
Constanze26 December, 2020Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu Lottls Geburtstag.

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog