Warum Windbeutelblog.de aktuell eine kryptische URL-Adresse hat?!

Jun 272021

Anfang Juni wurde uns von unserem Webhosting-Provider eröffnet, dass er mit einem anderen Unternehmen fusioniert. Also war erstmal ein Umzug auf den Webserver des neuen Providers angesagt. Nachdem dort nicht alles so reibungslos verlief, wie wir es die letzten 10 Jahren gewöhnt waren, fiel der Entschluss: Wir hosten unsere Seite nun selbst. Diesen Umstand ist es aktuell geschuldet, dass wenn man windbeutelblog.de als Adresse in den Browser eingibt, auf einem sehr kryptischen Link landet. Dies wird in den nächsten Wochen wieder verschwinden und dann auch wieder windbeutelblog.de in der Browser-Zeile heißen.

Nachtrag: Seit heute 28.06.2021 funktioniert es wieder wie gewohnt, wird die Seite dennoch nicht angezeigt, bitte die Chronik im verwendeten Browser löschen und nochmal probieren.

Es gibt keine veröffentlichten Kommentare.

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog