Burgruine Sulzburg

Sep 062021

Die Ruine Sulzburg liegt oberhalb des schönen Lautertals, als Sporn/Höhenburg im Landkreis Esslingen. Am Samstag suchten wir sie auf.
Nachdem nun Ely schon seit 2 Wochen bei uns ist, dachten wir uns, nun können wir anfangen ihr zeigen, was es alles so schönes in der Welt zu sehen und zu erleben gibt. Wir suchten uns die Ruine Sulzburg als kleinere, kuschligere Ruine ohne riesige Menschenansammlungen aus. Fremde Menschen, unbekannte Geräusche, Straßenverkehr etc. stressen Ely noch stark. Günter konnte mit den Hunden ein kleines Stück abseits in einer halbrunden Nische stehen, dass Ely aus einer kleinen Entfernung das Kommen und Gehen auf der Burg beobachten konnte. Und ich zog mit der Kamera auf Foto-Tour los.

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined
Blick in die Kernburg

undefined
Der Bergfried

undefined
In der Kernburg.

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined
Blick nach Unterlenningen

Es gibt keine veröffentlichten Kommentare.

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog