13,5 Jahren Flet und ein 4. Jahrestag

Sep 092021

Heute am 09.09.2021 wird Flet 13,5 Jahre alt. Er blüht aktuell regelrecht auf. Er lässt sich kaum eine Chance entgehen mindestens einmal am Tag lautstark hinter Carlotta her durch den Garten zu wetzen. Unsere Wanderungen an den Wochenenden meistert er mit Leichtigkeit und auch die eine oder andere herausfordernde Wanderung hat er auch schon mit Bravur geschafft. Dachten wir schon Anfang des Jahres, seine besten Zeiten sind vorüber und er wird langsam des Lebens müde hat er momentan richtig Aufwind. Es freut uns sehr, ihn so gut gelaunt  und fröhlich zu sehen. Auch ist Flet um ein Küsschen für Ely im vorübergehen keineswegs verlegen. Weiter entdeckt Flet seinen inneren Kuschelhund und robbt sich Tag für Tag mehr an Ely ran. Carlotta mag kuscheln ja überhaupt nicht. Ely scheint nicht abgeneigt.
Heute vor 4 Jahren zog der verrückteste Madameshi der Welt bei uns ein. Wie die Zeit vergeht. Die ersten 3 Jahren bei uns war Carlotta ein Kindskopf mit so viel Blödsinn im Kopf wie ein Welpe und dem Schalk im Nacken. Es galt ihre verpasste Jugend in Spanien nachzuholen, was sie mit viel Elan und Lustigkeit tat. Im letzten, 4. Jahr, bei uns ist sie deutlich gereift. Eine Spur ernster geworden, dabei aber nicht minder lustig. Flet gab in diesem Frühsommer bis Frühherbst den Staffelstab der Rudelführung an Carlotta ab. Carlotta jetzt bierernst? Nein, die Aufgabe wird mit Bestimmtheit gepaart mit einer Spur Humor erledigt. Und auf ihr Rudel passt sie natürlich ganz prima auf.
Es ist interessant für uns zu beobachten wie sich vieles weiterentwickelt, sich im Fluß befindet und sich positiv entwickelt.

Es gibt keine veröffentlichten Kommentare.

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog