Knotenübungen eines Piraten

Jun 262011

geschrieben von Flet

Als Seemann und Pirat hat man es auch nicht unbedingt leichter. Da gibt es unheimlich viele anstrengende Zwischenprüfungen!

undefined
Heute musste ich mich mit den Übungen zur anstehenden Prüfung im Fach "Seemannsknoten" herumschlagen. Man, ist das was schwieriges...

undefined
...ich bin total groggy von der ganzen Geschichte.

Man, dass klappt alles noch nicht so richtig! Ich werde wohl noch weiterüben müssen. Diese vielen verschiedenen Seemannsknoten treiben mich noch in den Wahnsinn!
Ich hoffe mal, dass das ganze Üben irgendwann mal zum Erfolg führt...

undefined
...Mist, jetzt ist es schon wieder passiert: Es sind nicht die Seile verknotet, sondern meine Pfoten!!!!! Könnte mal die liebe Leinenträgerin kommen und beim Entknoten behilflich sein - und hier nicht blöde Fotos machen und sich köstlich amüsieren!!

Puh, geschafft! Die Beine sind wieder entknotet! Da kann ich doch gleich vom letzten Urlaub weiterträumen.

undefined

Es gibt keine veröffentlichten Kommentare.

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog